PIZZERIA NAPULé JOSEFSTRASSE

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria Napulé Josefstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 22:27 Obwohl sich das Restaurant in der Nähe der Lieferadresse befand, dauerte die Lieferung 2h. Die Pizza wurde kalt geliefert und war durch den Transport nicht mehr in Form. Schade, da die Pizzeria Napulé ansonsten gute Pizzen anbietet.
9 Mär 2024 um 8:44 Geschmacklich waren beide Pizzen absolut top! Nächstes Mal warm liefern und die Pizza ist perfekt..
8 Mär 2024 um 14:57 Die BESTE Pizza EVER!!
3 Mär 2024 um 11:38 Die Lieferung verzögerte sich, leider war die Pizza wohl schon länger bereit und wartete auf die Abholung. Bei Ankunft hier daher schon ziemlich matschig und kalt. War aber das erste schlechte Erlebnis hier
22 Feb 2024 um 22:41 Pizza war sehr kalt. Schade ums Geld was ich bezahlt habe
3 Feb 2024 um 23:21 Bestellung um 20:20 aufgegeben (vorbestellt für 21:15) Trotz Vorbestellung kamen die Pizzen erst um 21:40. Die Pizzen waren leider auch laberig und lauwarm. Auf der Pizza Prosciitto & Funghi war kaum Prosiutto drauf. Alles in Allem schade...
30 Jan 2024 um 16:01 Die Pizza war leider zu Weich und zu wässerig schaade für diesen Preis aber die Lieferung ok
28 Jan 2024 um 11:27 I ordered a Pizza marinara with extra vegetables for Chf. 5.-. The Pizza arrived without additional topping! I made a claim on just-eat but without getting any feedback! For this price unacceptable!
6 Jan 2024 um 22:38 Soggy and cold, really bad experience.
2 Jan 2024 um 20:31 Bestellung war zu spät und heruntergefallen. Pizza waren danach einen Klumpen
18 Dez 2023 um 17:56 Alles pefekt, pünklich und Pizza super fein
1 Dez 2023 um 14:22 Vorbestellt auf 12:15 und angekommen ist das alles 30min zu spät. Dann wurde noch eine von 4 pizzas falsch geliefert. Schaade dass da der Lieferservice sowie die Pizzeria versagt haben.